Das Erfolgsseminar und die Vorträge rund um die Themen:

 

  • Wie werfe Ich einen anderen Blick auf meine Arbeit
  • Perspektivwechsel zur Problemlösung
  • Wie motiviere Ich mich und Andere in diesen herausfordernden Zeiten
  • Team und Teamentwicklung im Arbeitsalltag
  • Stolz als positive Grundhaltung einnehmen

Uns Pflegenden wurden über die letzten Jahrzehnte viele Dinge beigebracht und wir haben uns fachlich wie berufspolitisch auf beeindruckende Weise entwickelt.

Diese Geschwindigkeit und auch die Vielzahl an Hürden die wir immer noch vor uns haben, benötigen einen langen Atem.


Um langfristig gesund und leistungsfähig zu bleiben, benötigen wir Kompetenzen und Perspektiven im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Resilienztraining.


Mit diesem Seminar möchte ich den Grundstein für alle legen, die ihre Arbeit lieben, oder geliebt haben um erneut in einen positiven Flow zu gelangen.

Details entnehmen Sie der Seminarausschreibung (PDF).

 

Download
Seminarbeschreibung
Seminarbeschreibung Proud to be a nurse.
Adobe Acrobat Dokument 294.2 KB